08092 2509588 info@kostbar-grafing.de

Über uns

Die kostbar stellt sich vor.

Horatio und die Kostbar

Ihre Freude – unsere Leidenschaft

Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit frischen, mediterranen Spezialitäten aus allen Weltmeeren, erlesenen Weinen und nicht alltäglichen Gerichten zu verwöhnen.

Weit über die Grenzen unserer Stadt Grafing und unseres Landkreises Ebersberg ist unsere kostbar ein beliebter Treffpunkt für alle Genießer.

Täglich das Beste für unsere Kunden und Gäste ist die Leidenschaft des gesamten kostbar-Teams. 

 

Die kostbar ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich freue mich jeden Tag auf sie und meine Gäste.

Horatio Husian

Inhaber der kostbar

Bei uns im Team steht der Mensch im Mittelpunkt

Die freundschaftliche Zusammenarbeit ist das Geheimnis, warum wir uns täglich auf unsere Kollegen, Gäste und Kunden freuen und mit großem Engagement die höchsten Genüsse für alle Sinne erzielen.

Horatio

Horatio

Inhaber

Gaetano

Gaetano

Regina

Regina

Roberto

Roberto

Salvatore

Salvatore

Gennaro

Gennaro

Pierino

Pierino

Genüsse aus aller Welt für die Region

Feinste Spezialtäten

Wir bieten an unserer Fischtheke und aus unserer Küche sinnliche Gerichte für die Region.

Unsere Stammkunden kommen aus Grafing, Ebersberg, Glonn und Kirchseeon, um unsere frisch zubereiteten Fischgerichte, Pasta, Sushi und vieles mehr in unserem außergewöhnlichem Lokal zu genießen.

Unsere frischen und hochqualitativen Zutaten werden mit viel Lebensfreude und Charme ergänzt.

 

Ich genieße fast jeden Tag meine Weinschorle an der kostbar. Zusammen mit den feinen Gerichten ist es für mich die Belohnung für einen anspruchsvollen Tag oder auch öfter mal ein schöner „Break“ um Kraft für den restlichen Tag zu tanken.

Peter Kainz

Stammgast in der kostbar

Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck, den er hinterlässt,
ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

REWE Gruber und die kostbar

Eine starke Partnerschaft

Langjährige Stammgäste wissen, dass die kostbar im REWE Grafing auf die Idee von Martin Gruber zurückgeht.

Anfang 2019 hat Horatio, der bis zu diesen Zeitpunkt als Abteilungsleiter tätig war, die kostbar als Pächter übernommen und konzentriert sich voll und ganz darauf die Erfolgsgeschichte mit eigenen Ideen fortzuschreiben.

Ich freue mich sehr die „kostbar im REWE“ an Horatio einem erfahrenen Koch und engagierten Mitarbeiter übergeben zu haben und wünsche Ihm viel Erfolg mit dem Team in Grafing. Martin Gruber

Inhaber REWE Gruber Grafing

kostbar

Inhaber: Horatiu Husian
Leonhardstr. 5a
85567 Grafing bei München

Telefon: 08092 2509588
Mail: info@kostbar-grafing.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Samstag

7 – 20 Uhr

Jetzt reservieren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

3 + 14 =